News

Melissa Gilbert: So sieht Laura aus "Unsere kleine Farm" heute aus

Melissa Gilbert bezauberte von 1974 bis 1983 (und seither in vielen Wiederholungen) als Laura Ingall in der TV-Serie "Unsere kleine Farm". Was wurde aus dem zöpfetragenden Kinderstar und wie sieht Melissa heute aus?

 Melissa, so verriet sie kürzlich via Instagram, denkt gern an die Zeit auf der TV-Farm zurück. Wir auch, schließlich war das Familienleben mit Vater Charles, Mutter Caroline und den Geschwistern Mary, Carrie und Grace (mal von ein paar Dramen abgesehen) so idyllisch, dass man mit einem nostalgischen Seufzen zu gerne Lauras Leben verfolgte.

 

 Und so sieht Melissa heute aus:

 

Schon während und auch nach dem Ende der Serie übernahm Melissa Gilbert regelmäßig Rollen in TV-Dramen, später auch Gastrollen in Serien wie "Babylon 5" oder "Nip/Tuck". Im Gegensatz zu manch anderem Kinderstar gelang ihr die relativ nahtlose Fortführung ihrer Karriere.

Zuletzt sah man sie in einer Episode der Krankenhausserie "The Night Shift", in der sie mit ihrem Ehemann Timothy Busfield auftrat. Der ist nicht nur Schauspieler ("The West Wing"), sondern auch Regisseur ("Without a Trace", "The Glades"). Die beiden heirateten 2013. Es ist Gilberts dritte Ehe (ihr erster Ehemann war "Agentin mit Herz"-Star Bruce Boxleitner), sie hat zwei Söhne.

 

Foto: © DVD, Amazon.de und @notsohalfapint on Instagram