11.12.2016, 14:44 Uhr
Die Odie-Eichhörnchen-Show
Original-Titel: The Garfield Show
Ende: 05:15
Laufzeit: 15 Minuten
3D-Animationsserie, F 2008
Regie: Philippe Vidal
Staffel: 1 / Folge: 43
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

05:00 Garfield

09. Dezember | Boomerang | 05:00 - 05:15 | 3D-Animationsserie
Boomerang

Garfield freut sich jedesmal ein Loch in den Bauch, wenn Odie auf Eichhörnchenjagd geht. Das endet nämlich regelmäßig damit, dass Odie von den cleveren Eichhörnchen fertig gemacht wird. Doch als ein Eichhörnchen sich selbst umhaut, zeigt Odie sein wahres Gesicht. Er trägt es vorsichtig ins Haus und macht ihm letztlich klar, dass er nur sein Freund sein möchte und den Eichhörnchen die zahlreichen Boshaftigkeiten nicht überl nimmt. Fortan verehren die Nagetiere Odie als weises Wesen - und das scheint das Ende für Garfields Unterhaltungsprogramm. Garfield freut sich jedesmal ein Loch in den Bauch, wenn Odie auf Eichhörnchenjagd geht. Das endet nämlich regelmäßig damit, dass Odie von den cleveren Eichhörnchen fertig gemacht wird. Doch als ein Eichhörnchen sich selbst umhaut, zeigt Odie sein wahres Gesicht. Er trägt es vorsichtig ins Haus und macht ihm letztlich klar, dass er nur sein Freund sein möchte und den Eichhörnchen die zahlreichen Boshaftigkeiten nicht überl nimmt. Fortan verehren die Nagetiere Odie als weises Wesen - und das scheint das Ende für Garfields Unterhaltungsprogramm.

Weitere Empfehlungen