16.01.2017, 18:09 Uhr
Original-Titel: Nuhr im Ersten
Ende: 23:30
Laufzeit: 45 Minuten
Satireshow, D 2017
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

22:45 Nuhr im Ersten - Der Satiregipfel

12. Januar | ARD | 22:45 - 23:30 | Satireshow
ARD

Auch im neuen Jahr machen sich Dieter Nuhr und seine Gästen satirische Gedanken zu aktuellen Themen. Diesmal sind Ingo Appelt, Frank Fischer, Masud und Torsten Sträter zu Gast. Ingo Appelt garantiert messerscharfe Beobachtungen, brillanten Wortwitz sowie freche und verschmitzte Pointen. Frank Fischer, selbst stolzer Besitzer verschiedener Ängste und bekennender Hypochonder, zeigt, dass in dem Thema mehr Komik steckt, als man vermutet. Masud ist Flüchtling, sein Alter nicht gänzlich überliefert. Ethno-Comedy macht er zwar nicht, ist aber trotzdem und für viele gerade deshalb äußerst lustig. Bei Torsten Sträter ist Idiotie nicht nur ein leeres Wort. Er erzählt von gebrochenen Menschen und sonderbaren Begebenheiten, aber er lotet auch die stillen Nuancen des Miteinanders aus.
Gäste: Torsten Sträter, Frank Fischer, Ingo Appelt

Weitere Empfehlungen