23.03.2017, 09:20 Uhr
Freundschaft
Original-Titel: Safe House
Ende: 00:20
Laufzeit: 45 Minuten
Krimiserie, GB 2015
Regie: Marc Evans
Staffel: 1 / Folge: 1
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

23:35 Safe House

20. März | ZDF neo | 23:35 - 00:20 | Krimiserie
ZDF neo

Der ehemalige Polizist Robert Haleford und seine Ehefrau Katy erklären sich dazu bereit, ihr Haus als gesicherte Unterkunft für den Zeugenschutz zur Verfügung zu stellen. Nachdem die Entführung des kleinen Joe Blackwell knapp vereitelt werden konnte, wird er samt seiner Familie bei den Halefords versteckt. Während die Polizei nach dem Täter fahndet, werden bei Robert alte Wunden aus seiner Vergangenheit als Polizist aufgerissen.

Schauspieler

RobertChristopher Eccleston
KatyMarsha Thomason
MarkPaterson Joseph
Thomason
SamJames Burrows
LouisaHarriet Cains

Weitere Empfehlungen