Der stumme Tenor
Original-Titel: SOKO Köln
Ende: 13:40
Laufzeit: 50 Minuten
Krimiserie, D 2014
Regie: Lars-Gunnar Lotz
Staffel: 11 / Folge: 14
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

12:50 SOKO Köln

19. Mai | Sky Krimi | 12:50 - 13:40 | Krimiserie
Sky Krimi

Als die Leiche des Taxifahrers Nils Wache gefunden wird, ist zunächst der neue Mann seiner Exfrau verdächtig. Der Taxifahrer konnte es nicht verwinden, dass die Frau, die er immer noch liebt, ihn verlassen hat. Der neue Mann an ihrer Seite ist ihr ehemaliger Chef Vincent Wendloh, Besitzer einer Werbeagentur. Und er war die ständigen Belästigungen Nils Waches leid. Wollte er ihm einen Denkzettel verpassen, und dann sind die Dinge aus dem Ruder gelaufen? Routinemäßig überprüfen die SOKO-Ermittler auch den letzten Fahrgast des Taxifahrers. Es war der berühmte Operntenor Ivan Orson. Doch der ist nach New York geflogen und telefonisch dort nicht erreichbar. Mysteriös wird der Fall, als Vanessa herausfindet, dass Ivan Orson sein Flugzeug nie bestiegen hat. Als Karin die Ehefrau des Tenors aufsucht, bricht diese zusammen. Ivan Orson ist entführt worden. Der Täter verlangt eine Million Euro. Bei der Geldübergabe schnappt die Falle der SOKO zu. Doch zwei Fragen bleiben immer noch offen: Wer ermordete den Taxifahrer? Und wo steckt der Tenor?

Schauspieler

Karin ReuterSissy Höfferer
Matti WagnerPierre Besson
Jonas FischerLukas Piloty
Vanessa HaasKerstin Landsmann
Hanna BergmannSiri Nase
Dr. Philip KraftThomas Clemens

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF Di 23.05. 18:05 SOKO Köln(10)
Mi 24.05. 01:50 SOKO Köln(10)
Di 30.05. 18:00 SOKO Köln(11)
Mi 31.05. 01:45 SOKO Köln(11)
Di 06.06. 18:00 SOKO Köln(12)
Mi 07.06. 03:35 SOKO Köln(12)
Di 13.06. 18:00 SOKO Köln(12)
weitere Wiederholungen …

Weitere Empfehlungen