Original-Titel: Robot Overlords
Ende: 14:05
Laufzeit: 95 Minuten
, GB, CDN 2015
Regie: Jon Wright
FSK: 12
Sendung merken   Teilen        

12:30 Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen

20. Mai | Sky Cinema Action | 12:30 - 14:05
Sky Cinema Action

Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die unterdrückten Menschen, die nun alle ein Implantat im Hals tragen müssen, dürfen ihre Häuser nicht verlassen. Doch der junge Sean (Callan McAuliffe), der seinen Vater sucht, findet heraus, wie sich das Implantat entfernen lässt. Mit einigen Freunden macht er sich auf, die Roboter-Herrschaft zu brechen. Während er seine Fähigkeit entdeckt, die Maschinenwesen zu kontrollieren, stellt sich ihnen Kollaborateur Smythe (Ben Kingsley) in den Weg. Aufregende Teenager-Sci-Fi um den Kampf gegen eine Herrschaft von Alien-Robotern.

Schauspieler

KateGillian Anderson
Robin SmytheBen Kingsley
Sean FlynnCallan McAuliffe
MoniqueGeraldine James
AlexandraElla Hunt
WayneTamer Hassan

Weitere Empfehlungen