Original-Titel: Rote Rosen
Ende: 15:00
Laufzeit: 50 Minuten
Telenovela, D 2006
Regie: Christa Mühl, Gudrun Scheerer
Staffel: 1 / Folge: 6
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

14:10 Rote Rosen

29. Mai | Das Erste | 14:10 - 15:00 | Telenovela
Das Erste

Überrumpelt von Petras Rauswurf, kriecht Thomas bei Miriam unter. Doch als er ihre Pläne für eine gemeinsame Wohnung boykottiert, setzt auch sie ihn vor die Tür. Unterdessen fährt Petra mit ihrer Schwiegermutter zu einem Antikladen aufs Land, wo sie eine Überraschung erwartet: Nick sitzt mit dem Händler plaudernd vorm Haus! Gerne würden die beiden in Erinnerungen schwelgen - in Johannas Gegenwart allerdings unmöglich. Da hat Petra eine Idee, den Abend doch noch zu retten ... Jule hat Carmen mit ihrem Gerede über "dumme Frauen" tief gekränkt. Ihr Freund Hacki versucht die Wogen zu glätten, wagt sich dabei aber sehr großspurig vor ... Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung drei Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.

Schauspieler

Johanna JansenBrigitte Antonius
Carmen MarikNadine Arents
Miriam BrehmSarah Besgen
Juliane 'Jule' JansenKim Sarah Brandts
Tanja WielandAnna Lena Class
Thomas JansenGerry Hungbauer

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Das Erste Di 02.06. 14:10 Rote Rosen(7)
Mi 03.06. 14:10 Rote Rosen(8)
Do 04.06. 14:10 Rote Rosen(9)
Fr 05.06. 14:10 Rote Rosen(10)
Mo 08.06. 14:10 Rote Rosen(11)
Di 09.06. 14:10 Rote Rosen(12)
Mi 10.06. 14:10 Rote Rosen(13)
weitere Wiederholungen …