Das große Geheimnis der Madame Stick / Nicht ohne Bill!
Original-Titel: Bobby and Bill
Ende: 09:50
Laufzeit: 25 Minuten
Animationsserie, F 2015
Regie: Philippe Vidal
Staffel: 1 / Folge: 31
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

09:25 Bobby & Bill

Morgen | KiKA | 09:25 - 09:50 | Animationsserie
KiKA

Das große Geheimnis der Madame Stick: Bobby und Bill hauen beim Ballspielen aus Versehen Madame Stick von den Puschen. Die behauptet sofort, dass sie sich den Knöchel ganz fürchterlich verstaucht habe und verlangt, dass Bobby und seine Freunde sich so lange um sie kümmern, bis es ihr wieder besser geht. Widerwillig gehorchen die drei und lassen sich von Madame Stick herumscheuchen. Doch dann machen sie in Madame Sticks Geheimlabor eine großartige Entdeckung. Und plötzlich ist Madame Stick sehr verändert! Nicht ohne Bill!: Bobby soll mit seinen Eltern zu Tante Mathilda fahren, aber Bill darf sie nicht begleiten, weil er beim letzten Besuch deren Katzen geärgert hat. Zwei Tage getrennt zu sein, ist für Bobby und Bill unvorstellbar. Deshalb setzen sie alles daran, Papa und Mama umzustimmen. Aber die bleiben hart. Erst als Bill zusammen mit seinen Freunden ein ohrenbetäubendes Jaulkonzert anstimmt, lassen sie sich doch noch erweichen und erlauben Bobby - unter Julies Obhut -mit Bill zuhause zu bleiben.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
KiKA So 07.06. 09:25 Bobby & Bill(33)
So 14.06. 09:25 Bobby & Bill(35)
So 21.06. 09:25 Bobby & Bill(37)