Vaterfreuden
Original-Titel: Das Amt
Ende: 23:35
Laufzeit: 20 Minuten
Comedyserie, D 1999
Regie: Micha Terjung
Staffel: 3 / Folge: 10
Stereo
Sendung merken   Teilen        

23:15 Das Amt

29. Mai | RTL Plus | 23:15 - 23:35 | Comedyserie
RTL Plus

Rüdiger trifft eine Ex-Freundin wieder, die er schon seit über sechs Jahren nicht mehr gesehen hat. Er ist total erstaunt, denn Anja hat doch tatsächlich schon einen sechsjährigen Sohn, Rüdiger jr.. Als er Ulla und Nadia von den beiden erzählt, rechnen die Frauen nach. Das Ergebnis ist erstaunlich. Rüdiger könnte der Vater des Kindes zu sein. Als Anja Rüdiger bittet, einen Nachmittag im Amt auf ihren Sohn aufzupassen, ist er total aufgeregt. Wenn er doch bloß wüsste, wie man sich als Vater so verhält. Aber er hat ja seine Kollegen, die ihm mit Rat und Tat beiseite stehen.

Schauspieler

Hagen KrauseJochen Busse
Rüdiger PoppelsThorsten Nindel
Ulla HerbstUlrike Bliefert
Nadia SchäferClaudia Scarpatetti
KochH.W. Pausch
Dr. StüsserGünter Bothur