Original-Titel: Ek Tha Raja Ek Thi Rani
Ende: 14:25
Laufzeit: 25 Minuten
Dramaserie, IND 2015
Regie: Pawan Parkhi
Folge: 224
FSK: 6
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

14:00 Der König und seine unsterbliche Liebe

29. Mai | Zee One | 14:00 - 14:25 | Dramaserie
Zee One

Badi Raani Maas Plan Rani und Raja mit der Hilfe von Jeevan gegeneinander aufzuhetzen, scheint aufzugehen. In der Zwischenzeit stellt Lakhan, die Königinmutter zu Rede. Er ist sehr verärgert, dass sie ihm nicht gesagt hat, dass seine Frau und seine Tochter noch am Leben sind. Voller Wut verlässt er das Haus und wendet sich von der Königinmutter ab. Swarna folgt ihm und sie schmieden einen Plan, wie sie aus dem Palast fliehen können. Der Streit zwischen Raja und Rani wird immer schlimmer. Und es scheint, als wäre die Freundschaft beendet. Prinz Jeevan ist sehr erfreut, da er jede Menge Leckereien von allen Seiten bekommt. Lakhan redet nochmal mit der Königinmutter, er versichert ihr, dass Rani wie eine Tochter für ihn ist. Und er würde alles tun, um sie zu beschützen. Er erläutert ihr den Plan, um seine Frau und sein Kind aus dem Palast zu befreien, damit sie dann alle zusammen verschwinden können. Wird die Freundschaft zwischen Rani und Raja bestehen bleiben? Kann Lakhan seine Frau und sein Kind retten?

Schauspieler

GayatriDrashti Dhami
Maharaja Sir SawaiSiddhant Karnick
NainaEisha Singh
Kunwar Rajveer SinghSartaj Gill
Pragya SethiShalini Singh

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Zee One Fr 29.05. 14:25 Der König und seine unsterbliche Liebe(225)
Fr 29.05. 21:05 Der König und seine unsterbliche Liebe(226)
Fr 29.05. 21:30 Der König und seine unsterbliche Liebe(227)
So 31.05. 14:00 Der König und seine unsterbliche Liebe(220)
So 31.05. 14:30 Der König und seine unsterbliche Liebe(221)
So 31.05. 15:00 Der König und seine unsterbliche Liebe(222)
So 31.05. 15:30 Der König und seine unsterbliche Liebe(223)
weitere Wiederholungen …