Riesen des Roten Meers
Original-Titel: Shane Untamed
Ende: 20:15
Laufzeit: 50 Minuten
Abenteuerdoku, USA 2011
Regie: Shane Reynolds
Staffel: 1 / Folge: 4
StereoBreitbildformat 16:9Zweikanalton
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

19:25 Wilde Abenteuer mit Shane Reynolds

10. Juli | National Geographic Wild | 19:25 - 20:15 | Abenteuerdoku
National Geographic Wild

Dschibuti ist ein kleines Land am Horn von Afrika. Shane O genügt es nicht, es mit dem Finger auf der Landkarte zu finden - er reist hin, um seine Schönheiten zu erleben. In den vergangenen Jahrzehnten hat der Staat von der Größe Hessens vor allem durch politische Querelen und Bürgerkrieg Schlagzeilen gemacht, doch Shane O zeigt, was es hier an Naturwundern zu entdecken gibt. In faszinierenden Bildern macht er nicht zuletzt klar, dass Wüste nicht gleich Wüste ist. Zebras und Gazellen, Hyänen und Schakale leben in der brütend heißen Einöde. Im Bereich der Bergregionen gibt es sogar Wälder.

Schauspieler

NarratorDenny Heide
Himself - HostShane Reynolds

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
National Geographic Wild So 12.07. 04:15 Wilde Abenteuer mit Shane Reynolds(4)
So 12.07. 08:05 Wilde Abenteuer mit Shane Reynolds(4)
Fr 17.07. 19:25 Wilde Abenteuer mit Shane Reynolds(5)
So 19.07. 04:15 Wilde Abenteuer mit Shane Reynolds(5)
So 19.07. 08:05 Wilde Abenteuer mit Shane Reynolds(5)