Alarm! Klößchen ist verschwunden / Das leere Grab im Moor
Original-Titel: Ein Fall für TKKG
Ende: 17:00
Laufzeit: 50 Minuten
Animationsserie, D 2014
Regie: Michael Schaack
Staffel: 1 / Folge: 12
StereoUntertitelBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

16:10 Ein Fall für TKKG

07. Juli | KiKA | 16:10 - 17:00 | Animationsserie
KiKA

Alarm! Klößchen ist verschwunden: Gerade wollte Klößchen es sich mit Schokolade zu Hause gemütlich machen, da bekommt er Besuch von Einbrechern. Die sacken nicht nur Gemälde als Beute ein, sondern kurzerhand auch Klößchen. Schöne Bescherung für Tim, Karl und Gabi, die mit ihrem Freund zu einer Nachtwanderung verabredet waren. Stattdessen haben sie es nun mit der Jagd von skrupellosen Kindesentführern zu tun. Eine heiße Spur führt die Freunde zu einer verlassenen Waldgaststätte. Das leere Grab im Moor: Tim und Klößchen beobachten wie ein Militärjet in das nahegelegene Moor stürzt. Der englische Pilot konnte sich wohl retten, ist aber wie vom Erdboden verschluckt. Versteckt er sich etwa? Und wo ist eigentlich der wertvolle Diamant geblieben, den der Jet nach Indien bringen sollte? Die Spurensuche führt TKKG tief ins Moor und bald ist klar, dass der Absturz kein Unfall war und der Pilot kein Gentleman. Noch bösartiger ist allerdings sein Komplize!

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
KiKA Mi 08.07. 16:10 Ein Fall für TKKG(14)
Do 09.07. 16:10 Ein Fall für TKKG(16)
Fr 10.07. 16:10 Ein Fall für TKKG(18)
Sa 11.07. 12:00 Ein Fall für TKKG(4)
Mo 13.07. 16:10 Ein Fall für TKKG(20)
Di 14.07. 16:10 Ein Fall für TKKG(22)
Mi 15.07. 16:10 Ein Fall für TKKG(24)
weitere Wiederholungen …