Das Phantom auf dem Feuerstuhl / Anschlag auf den Silberpfeil
Original-Titel: Ein Fall für TKKG
Ende: 17:00
Laufzeit: 50 Minuten
Animationsserie, D 2014
Regie: Michael Schaack
Staffel: 1 / Folge: 18
FSK: 6
StereoUntertitelBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

16:10 Ein Fall für TKKG

10. Juli | KiKA | 16:10 - 17:00 | Animationsserie
KiKA

Das Phantom auf dem Feuerstuhl: Ein geheimnisvoller Motorradfahrer verübt tückische Anschläge auf Autofahrer. Die Spur führt TKKG zu Claudia, einer querschnittsgelähmten Mitschülerin von Gabi. Sie war Opfer eines Autounfalls! Bauer Weindl hatte das Mädchen angefahren und behauptet Claudia sei ihm vor das Auto gelaufen. Eine Lüge, wie TKKG herausfinden. Und diese Lüge will das Phantom auf dem Feuerstuhl offenbar rächen. Aber wer steckt hinter der Maske? Weindl muss um sein Leben fürchten. Anschlag auf den Silberpfeil: Die festliche Jungfernfahrt des neuen Hochgeschwindigkeitszuges "Silberpfeil" wird von einer Bombendrohung überschattet. Gabis Vater, Kommissar Glockner, soll an Bord für Sicherheit sorgen. Absagen wollen die Verantwortlichen der Bahn die Jungfernfahrt keinesfalls, hält man die telefonische Drohung doch für einen Bluff. Dass die Bombe tatsächlich tickt, erkennen TKKG, als der Zug schon unterwegs ist. Jetzt heißt es schnell den Mann am Auslöser zu finden.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
KiKA Sa 11.07. 12:00 Ein Fall für TKKG(4)
Mo 13.07. 16:10 Ein Fall für TKKG(20)
Di 14.07. 16:10 Ein Fall für TKKG(22)
Mi 15.07. 16:10 Ein Fall für TKKG(24)
Do 16.07. 16:10 Ein Fall für TKKG(26)