Erbstreit
Original-Titel: Manson's Bloodline
Ende: 14:00
Laufzeit: 65 Minuten
Crime-Doku, USA, DK, S 2017
Staffel: 1 / Folge: 3
StereoBreitbildformat 16:9Zweikanalton
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

12:55 Charles Manson - Das dunkle Vermächtnis

12. Juli | Crime + Investigation | 12:55 - 14:00 | Crime-Doku
Crime + Investigation

Jason Freeman ist davon überzeugt, dass der Staat seinen Großvater einäschern und seine Überreste vernichten wird. Also will er für das kämpfen, was er für richtig hält. Nach dem Tod seines Großvaters haben sich aber noch drei andere Männer gemeldet, die Anspruch auf Mansons Habseligkeiten und Überreste angemeldet haben: Matthew Lentz, der behauptet Mansons Sohn zu sein, Michael Channels, der im Besitz eines Testaments von Manson sein will, und Michael Brunner, dessen Geburtsurkunde Manson als Vater angibt, der jedoch adoptiert wurde und seither im Verborgenen geblieben ist.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Crime + Investigation So 12.07. 14:00 Charles Manson - Das dunkle Vermächtnis(4)