Mr. Monk und Frankenstein
Original-Titel: Monk
Ende: 00:45
Laufzeit: 45 Minuten
Krimiserie, USA 2005
Regie: Randall Zisk
Staffel: 4 / Folge: 2
FSK: 12
StereoBreitbildformat 16:9Zweikanalton
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

00:00 Monk

12. Juli | Universal TV | 00:00 - 00:45 | Krimiserie
Universal TV

Monk und sein noch viel neurotischerer Bruder Ambrose sind in heller Aufregung: Ihr verschollener Vater hat seinen Besuch angekündigt. Und Monk muss sich auch noch um einen Mord kümmern. Scheinbar grundlos hat man den Fahrer eines Geldtransporters getötet, gestohlen wurde nur ein Schokoriegel. An Halloween treibt gleichzeitig ein als Frankensteins Monster verkleideter Süßigkeitendieb sein Unwesen, der Kinder und dann auch Monks Bruder überfällt. John Turturro ("Transformers 2 und 3", "Plötzlich Gigolo", "Barton Fink"), Hollywoodstar und Stammdarsteller in Filmen der Coen-Brüder, hat in dieser Folge einen seiner insgesamt drei Auftritte im Laufe der Serie als von Ängsten geplagter Monk-Bruder Ambrose, der Monk im Vergleich fast schon normal wirken lässt.

Schauspieler

Adrian MonkTony Shalhoub
Captain Leland StottlemeyerTed Levine
Lt. Randall DisherJason Gray-Stanford
Natalie TeegerTraylor Howard
Julie TeegerEmmy Clarke
Ambrose MonkJohn Turturro

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDFneo Mo 13.07. 12:10 Monk(3)
Mo 13.07. 12:50 Monk(4)
Mo 13.07. 14:55 Monk(3)
Mo 13.07. 15:35 Monk(4)
Di 14.07. 12:10 Monk(5)
Di 14.07. 12:50 Monk(6)
Di 14.07. 14:55 Monk(5)
weitere Wiederholungen …