Franklin und die zwei Einräder / Franklin und der Feuerwehr-Pfannkuchen
Original-Titel: Franklin & Friends
Ende: 09:20
Laufzeit: 25 Minuten
Zeichentrickserie, CDN, SGP 2010
Staffel: 2 / Folge: 57
FSK: 6
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

08:55 Franklin und Freunde

11. Juli | KiKA | 08:55 - 09:20 | Zeichentrickserie
KiKA

Franklin und die zwei Einräder: Herr Fuchs schenkt Franklin und Bär ein "Entdecker-Rad". Das Fahren macht total viel Spaß, aber das Teilen des Rades ist für die Freunde etwas problematisch. Sie bitten sie Herrn Fuchs, eine Lösung zu finden. Der baut zu ihrer Freude aus dem Rad zwei Einräder. Auf ihren Solo-Touren merken Franklin und Bär bald, dass man alleine nicht so viel Spaß hat, wie zu zweit. Franklin und der Feuerwehr-Pfannkuchen: Vater Fuchs hat Franklin und seine Freunde zum legendären Feuerwehrmann-Pfannkuchen-Frühstück eingeladen. Obendrauf hat er versprochen, dass die Kinder sich das Feuerwehrauto ansehen dürfen. Franklin hat Bär versichert, auf ihn zu warten, ehe er das Spezialfahrzeug besichtigt. Doch Bär und sein Vater erscheinen nicht wie verabredet zum Frühstück. Franklin will sein Wort nicht brechen. Aber wie lange muss man auf einen Freund warten?

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
KiKA Sa 18.07. 08:55 Franklin und Freunde(59)
Sa 25.07. 08:55 Franklin und Freunde(61)