Original-Titel: From Noon Till Three
Ende: 06:35
Laufzeit: 135 Minuten
Westernparodie, USA 1976
Regie: Frank D. Gilroy
FSK: 12
Breitbildformat 16:9
Sendung merken   Teilen        

04:20 Zwischen Zwölf und Drei

11. Juli | kabel eins classics | 04:20 - 06:35 | Westernparodie
kabel eins classics

Der Bandit Graham Dorsey und seine Bande planen einen Raubüberfall in Gladstone City. Doch nach einer Reihe schlechter Omen steigt Dorsey aus und macht mit der Witwe Amanda Bekanntschaft. Die beiden kommen sich schnell näher. Als der Überfall der Bande scheitert und seine Komplizen erhängt werden sollen, erwartet Amanda von ihrem Liebhaber, seine Freunde zu retten. Widerwillig macht er sich auf den Weg, doch er ahnt nicht, was ihn erwartet.

Schauspieler

Graham DorseyCharles Bronson
Amanda StarbuckJill Ireland
Buck BowersDouglas V. Fowley
Buck BowersDouglas Fowley
ApeStan Haze
BoyDamon Douglas