Original-Titel: The Equalizer
Ende: 09:00
Laufzeit: 135 Minuten
Actionthriller, USA 2014
Regie: Antoine Fuqua
Staffel: 1 / Folge: 1
FSK: 16
StereoDolbyBreitbildformat 16:9Zweikanalton
Sendung merken   Teilen        

06:45 The Equalizer

12. Juli | TNT Film | 06:45 - 09:00 | Actionthriller
TNT Film

empfehlenswerter Film
HumorActionSpannungGefühlErotik
••••
Robert McCall hat seine Karriere als Elitesoldat und Geheimagent hinter sich gelassen und wünscht sich nicht mehr als ein unbehelligtes Dasein in Boston. Deshalb hat er sogar seinen eigenen Tod inszeniert, damit ihn niemand mehr sucht. Als er mitbekommt, wie eine junge Frau von ihrem Zuhälter bedroht und malträtiert wird, beschließt er, ihr zu helfen. Doch dafür muss er sich mit der russischen Mafia anlegen. Doch McCall ist ebenso wenig zimperlich wie sie und will die Gangster ausschalten.

Schauspieler

Robert McCallDenzel Washington
Teddy Rensen / Nicolai ItchenkoMarton Csokas
Alina / TeriChloë Grace Moretz
Frank MastersDavid Harbour
Susan PlummerMelissa Leo
Brian PlummerBill Pullman