Original-Titel: Menschen, Tiere & Doktoren
Ende: 19:10
Laufzeit: 60 Minuten
Tierarztserie, D 2011
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

18:10 Menschen, Tiere & Doktoren

10. Juli | VOXup | 18:10 - 19:10 | Tierarztserie
VOXup

Tierheim Hamburg: Schwein gehabt: Minipig "Shorty" wurde lieblos in einem Wald von seinen Haltern ausgesetzt. Doch Spaziergänger fanden den Zurückgelassenen und haben ihn zur Polizei gebracht. Sonst wäre er möglicherweise bald gestorben. Die Tierrettung holte "Shorty" dann in das Tierheim Hamburg. Der Kleine war völlig abgemagert und trug ein Hundegeschirr um den Hals. Glücklicherweise kümmert sich nun Tierpflegerin Mandy Schunke liebevoll um den kleinen Schweinemann. Und endlich kann er so richtig die Sau rauslassen. Auf der Tierheimwiese darf "Shorty" buddeln, schnüffeln, spielen und vor allem fressen. Tierärztin Katharina Woytalewicz überwacht dabei "Shortys" immer noch bedenklichen Gesundheitszustand und hofft, dass er bald ein gemütliches Zuhause findet.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
VOXup Mo 13.07. 09:35 Menschen, Tiere & Doktoren
Mo 13.07. 10:30 Menschen, Tiere & Doktoren
Mo 13.07. 17:05 Menschen, Tiere & Doktoren
Mo 13.07. 18:10 Menschen, Tiere & Doktoren
Di 14.07. 09:30 Menschen, Tiere & Doktoren
Di 14.07. 10:25 Menschen, Tiere & Doktoren
Di 14.07. 17:05 Menschen, Tiere & Doktoren
weitere Wiederholungen …