Die Wildpferde
Original-Titel: Bibi und Tina
Ende: 09:15
Laufzeit: 25 Minuten
Zeichentrickserie, D 2004
Regie: Gerhard Hahn
Staffel: 1 / Folge: 3
FSK: 6
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

08:50 Bibi und Tina

11. Juli | ZDF | 08:50 - 09:15 | Zeichentrickserie
ZDF

Bibi und Tina reiten zum Schloss, um Alexander Tschüs zu sagen, denn er soll nach Ungarn fahren, um zwölf Wildpferde von dort nach Falkenstein zu holen. Als die Mädchen im Schloss ankommen, ist Alexander krank und Graf Falko von Falkenstein ziemlich ratlos: Er wollte die Wildpferde in Falkenstein verkaufen, um dem Gestüt in Ungarn zu helfen. Bibi und Tina bieten sich an, Alexanders Auftrag zu übernehmen und kurze Zeit später sitzen beide im Zug nach Szendrö.

Schauspieler

Bibi BlocksbergSusanna Bonasewicz
Helmut Gauß
Alexander von FalkensteinSven Hasper
Tina MartinDorette Hugo
Graf von FalkensteinEberhard Prüter
Lutz Riedel

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF Sa 11.07. 09:15 Bibi und Tina(4)
So 12.07. 07:45 Bibi und Tina(6)
Sa 18.07. 08:50 Bibi und Tina(8)
Sa 18.07. 09:15 Bibi und Tina(9)
So 19.07. 07:45 Bibi und Tina(1)
Sa 25.07. 08:50 Bibi und Tina(8)
Sa 25.07. 09:15 Bibi und Tina(12)
weitere Wiederholungen …