Original-Titel: Die Hochzeit meiner Eltern
Ende: 13:45
Laufzeit: 90 Minuten
Komödie, D 2016
Regie: Connie Walther
FSK: 12
StereoUntertitelBreitbildformat 16:9
Sendung merken   Teilen        

12:15 Die Hochzeit meiner Eltern

Heute | ZDF | 12:15 - 13:45 | Komödie
ZDF

empfehlenswerter Film
HumorActionSpannungGefühlErotik
Aus der seit 45 Jahren bestehenden "wilden Ehe" von Betty und Peter sind drei Kinder hervorgegangen. Die wollen kaum glauben, dass ihre Eltern sich jetzt, mit über 70, das Jawort geben wollen, zumal sie selbst und Beziehungsproblemen leiden. Doch Betty hat Peter gefragt, ob er noch Lust habe, sie zu heiraten. Peter hat Ja gesagt. Standesbeamtin Jutta, Bettys beste Freundin, soll die beiden trauen.

Schauspieler

BettySenta Berger
PeterGünther Maria Halmer
SimoneAnja Kling
LivAnna Fischer
AlexanderNicholas Ofczarek
LeoMichael Wittenborn