Freizeitbad "Monte Mare" in Neustadt/Sachsen
Original-Titel: Die Küchenchefs
Ende: 10:10
Laufzeit: 50 Minuten
Realitysoap, D 2009
Staffel: 2 / Folge: 34
Stereo
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

09:20 Die Küchenchefs

12. Juli | RTL Living | 09:20 - 10:10 | Realitysoap
RTL Living

Neustadt in Sachsen. Das "Monte Mare" war das erste Freizeitbad in Sachsen. Der Ansturm war groß und die Gäste kamen gerne, auch in das angeschlossene Restaurant. Doch diese Zeiten sind längt vergangen. In der Region entstanden mehrere andere Bäder und so gingen die Besucherzahlen ständig bergab. Doch ob das allein die Ursache ist? Geschäftführer Frank Bergemann macht unter anderem die mangelnde Küchenleistung für den Gästeschwund gerade im Restaurant verantwortlich. Und er hat Recht. Der Selbstbedienungsbereich ist alles andere als einladend. Leere Vitrinen, kaum Beleuchtung, Chips aus der Tüte und das Salatbuffet kommt aus der Dose. Frank Bergemann vergeht jedes Mal die Lust und Essen würde er hier sowieso nicht... Deshalb hat er die Küchenchefs gerufen - die sollen seine Mannschaft wieder anzünden und die Lust zum Kochen wecken. In nur 48 Stunden sollen sie das leckgeschlagene "Monte Mare" vor dem Untergang retten. Doch Restaurantleiter Uwe Händler und Küchenchef Thomas Hoffmann sind skeptisch. Genau wie viele andere Angestellte trauen sie dem Frieden und den Köchen nicht so ganz. Ein schweres Stück Arbeit, denn der Dienstplan verschafft den Angestellten zusammen mit dem Urlaub zum Teil über 200 freie Tage im Jahr. Wenn die Angestellten nicht bereit sind das zu ändern - geht die Mission der Köche baden.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Living So 12.07. 10:10 Die Küchenchefs(35)
So 12.07. 11:00 Die Küchenchefs(36)
Mo 13.07. 15:35 Die Küchenchefs(34)
Mo 13.07. 16:25 Die Küchenchefs(35)
Mo 13.07. 17:15 Die Küchenchefs(36)
Sa 18.07. 20:15 Die Küchenchefs
Sa 18.07. 21:05 Die Küchenchefs(38)
weitere Wiederholungen …