Royal Navy
Original-Titel: Heston's Mission Impossible
Ende: 13:35
Laufzeit: 50 Minuten
Kochsendung, GB 2011
Staffel: 1 / Folge: 4
FSK: 12
Stereo
Sendung merken   Teilen        

12:45 Heston's Mission Impossible

Heute | RTL Living | 12:45 - 13:35 | Kochsendung
RTL Living

Spitzenkoch Heston Blumenthal hat einen neuen Platz gefunden, an dem wohl noch nie ein 3-Sterne-Koch seiner Profession nachgekommen ist. Er checkt in ein Atom-U-Boot der Royal Navy ein. Die Crew an Bord ist bis zu 90 Tage am Stück auf Patrouille, jeden Tag werden drei Hauptmahlzeiten gereicht, die nicht zu kalorienreich sein dürfen, weil schlicht nicht genug Platz ist, um sich zu bewegen. Gleichzeitig müssen ausreichend Nährstoffe enthalten sein, weil die Arbeit der Besatzung immer eine sehr hohe Konzentration erfordert. Heston Blumenthal experimentiert mit verschiedenen Zutaten, die sich positiv auf die Konzentrationsleistung auswirken. Außerdem hat er ein paar revolutionäre Ideen, wie man der kompletten Navy Essen von hoher Qualität liefern kann. Wird der Spitzenkoch die Kapitäne und Mannschaften von seinen Visionen überzeugen können?