Original-Titel: KiKANiNCHEN
Ende: 08:10
Laufzeit: 5 Minuten
Kindermagazin, D
Regie: Manuela Stacke, Ute Hilgenfort, Patrick Schlosser, Birgit Quastenberg, Markus F. Adrian
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

08:05 Kikaninchen

27. Juli | KiKA | 08:05 - 08:10 | Kindermagazin
KiKA

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit Elefant, Affe und Giraffe. Die drei Freunde sind urlaubsreif und fahren ans Meer. Sie schauen den Wolken am Himmel nach und fragen sich: Wo hört der Himmel eigentlich auf? Gibt es einen Zaun? Aber das Weltall ist ja unendlich - und so soll auch diese Geschichte sein... Damit verabschieden sich Anni, Jule, Christian und Kikaninchen für heute. KiKANiNCHEN immer montags bis freitags zwischen 6:10 Uhr und 10:25 Uhr: "Ich sage jetzt AUFWIEDERSEHN, Ich würde Dich gern wieder sehn, die Welt die wird sich weiterdrehn, doch wir, wir bleiben Freunde!" Kikaninchen verabschiedet sich mit seinen Freunden für heute und wünscht allen einen wunderschönen Tag. Dibedibedab! Damit verabschieden sich Anni, Jule, Christian und Kikaninchen für heute.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
KiKA Di 28.07. 06:00 Kikaninchen
Di 28.07. 06:17 Kikaninchen
Di 28.07. 06:30 Kikaninchen
Di 28.07. 07:19 Kikaninchen
Di 28.07. 08:05 Kikaninchen
Mi 29.07. 06:00 Kikaninchen
Mi 29.07. 06:17 Kikaninchen
weitere Wiederholungen …