Original-Titel: The Hunt for Osama Bin Laden
Ende: 04:30
Laufzeit: 105 Minuten
Actionthriller, USA 2012
Regie: John Stockwell
FSK: 12
Stereo
Sendung merken   Teilen        

02:45 Codename: Geronimo

Heute | ProSieben | 02:45 - 04:30 | Actionthriller
ProSieben

schwacher Film
Die Dokumentation zeigt Details über die militärische Geheimoperation der USA, die schließlich zur Aufspürung und Exekutierung Osama Bin Ladens führte, der für das Attentat auf das World Trade Centre im September 2001 verantwortlich war. Mittels Satellitenaufnahmen wurde Bin Ladens Versteck in Pakistan ausfindig gemacht und ein Miniaturmodell in der Größe eines Schreibtisches erstellt, so dass der Angriff minutiös geplant werden konnte.

Schauspieler

StunnerCam Gigandet
CherryAnson Mount
TrenchFreddy Rodríguez
MuleAlvin \'Xzibit\' Joiner
GuidryWilliam Fichtner
VivianKathleen Robinson