Vatergfüehl
Original-Titel: Motel
Ende: 05:10
Laufzeit: 30 Minuten
Serie, CH 1984
Regie: Thomas Hostettler, Josef Scheidegger
Staffel: 1 / Folge: 3
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

04:40 Motel

12. Juli | SRF 1 | 04:40 - 05:10 | Serie
SRF 1

Küchenchef Koni Frei nimmt einen neuen Anlauf, um mit seiner Vergangenheit ins Reine zu kommen. Das ist schwierig, denn Koni wird wegen einer alten Sache erpresst. In seiner Verzweiflung nimmt er einen Kredit auf, um den Erpresser ruhig zu stellen. Das schafft ihm zwar seine Probleme nicht gänzlich vom Hals, gibt ihm aber vorübergehend doch etwas Luft. Im Ausgang in Olten besucht Koni ein Eishockey-Meisterschaftsspiel und trifft dort Lehrling Sonja, die als Kochlehrling im zweiten Lehrjahr im Motel arbeitet. Sie ist mit ihrem Freund Rolf Kipfer und mit Peperoni unterwegs. Koni mag Sonja, denn sie erinnert ihn ein wenig an seine eigene Tochter Sabine.

Schauspieler

Koni FreiJörg Schneider
Erika BrunnerSilvia Jost
Erich SchmidAndré Frei
Paul DutoitPeter Freiburghaus
Kurt BieriJürgen Brügger
Peter AlthausDani Levy

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
SRF 1 So 12.07. 05:10 Motel(4)
Di 14.07. 05:45 Motel(3)
Di 14.07. 06:10 Motel(4)
Sa 18.07. 14:45 Motel(5)
Sa 18.07. 15:10 Motel(6)
So 19.07. 04:45 Motel(5)
So 19.07. 05:10 Motel(6)
weitere Wiederholungen …