Original-Titel: Das Jesusrätsel
Ende: 15:15
Laufzeit: 45 Minuten
Dokumentation, D 2014
FSK: 12
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

14:30 Das Jesusrätsel - Spurensuche im Heiligen Land

27. Juli | Spiegel Geschichte | 14:30 - 15:15 | Dokumentation
Spiegel Geschichte

Heute sind sich die Wissenschaftler einig: Jesus hat wirklich gelebt. Er war Jude, wuchs in Nazareth auf, lebte in Galiläa. Aber je mehr wir über seine Zeit und die Entstehung der Bibel wissen, desto deutlicher wird, dass sich nicht alles so abgespielt haben kann, wie es die Autoren der Heiligen Schrift berichten. Der Film "Das Jesusrätsel" fragt, wer der historische Jesus wirklich war.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Spiegel Geschichte Mi 29.07. 09:35 Das Jesusrätsel - Spurensuche im Heiligen Land