Original-Titel: Traqués
Ende: 02:20
Laufzeit: 95 Minuten
Thrillerdrama, F 2018
Regie: Ludovic Colbeau-Justin
StereoUntertitelBreitbildformat 16:9
Sendung merken   Teilen        

00:45 Zwei auf der Flucht

16. September | ZDF | 00:45 - 02:20 | Thrillerdrama
ZDF

empfehlenswerter Film
HumorActionSpannungGefühlErotik
••
Sarah ist schockiert, als sie den Kofferraum ihres Autos öffnet: Ein elfjähriger Junge hat sich darin versteckt und scheint traumatisiert zu sein. Was hat er Schreckliches erlebt? Der Vater des Jungen wurde im Auftrag mächtiger Männer erschossen, die es nun auch auf den Sohn abgesehen haben. Sarah beschließt deshalb, den Jungen zu beschützen und mit ihm zu fliehen. Allerdings ist ihnen ein eiskalter Killer stets dicht auf den Fersen.

Schauspieler

SarahJenifer Bartoli
LéoFélix Bossuet
DonatelliJoffrey Platel
SanchezMatthias Van Khache
VargasPierre Lopez
Juliette LerebourConstance Labbé