Wehwehchen in der Wilhelma
Original-Titel: Eisbär, Affe & Co.
Ende: 12:45
Laufzeit: 50 Minuten
Zooserie, D 2008
Staffel: 2 / Folge: 16
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

11:55 Eisbär, Affe & Co.

15. September | WDR | 11:55 - 12:45 | Zooserie
WDR

Bei seiner normalen Visite reist Tierarzt Dr. Rietschel zoologisch fast einmal um die Welt. So sieht er sich die Sumatratiger an, schaut im Gorillakindergarten nach dem Rechten und fühlt einem Känguru auf den Zahn. Bei den großen Elefanten gibt es Pediküre, und bei den winzigen Zebrafinken spürt der Pfleger einfach mit dem Daumen, ob ein Vogel richtig ernährt ist. Krokodile gelten immer als besonders gefräßig - wenn aber ihr Pfleger zu lange im Urlaub war, verweigern sie schon mal aus Protest das Fressen. Die gesundheitlichen Probleme in der Wilhelma sind so vielfältig wie die Tierarten - aber für fast alles gibt es eine Lösung.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
WDR Mi 16.09. 11:55 Eisbär, Affe & Co.(17)
Do 17.09. 11:55 Eisbär, Affe & Co.(18)
Mo 21.09. 11:55 Eisbär, Affe & Co.(19)
Di 22.09. 11:55 Eisbär, Affe & Co.(20)
Mi 23.09. 11:55 Eisbär, Affe & Co.(21)
Do 24.09. 11:55 Eisbär, Affe & Co.(22)
Mo 28.09. 11:55 Eisbär, Affe & Co.(23)
weitere Wiederholungen …