Original-Titel: Katie Fforde: Für immer Mama
Ende: 21:45
Laufzeit: 90 Minuten
Romantikdrama, D 2020
Regie: Helmut Metzger
StereoUntertitelBreitbildformat 16:9
Sendung merken   Teilen        

20:15 Katie Fforde: Für immer Mama

22. November | ZDF | 20:15 - 21:45 | Romantikdrama
ZDF

durchschnittlicher Film
HumorActionSpannungGefühlErotik
Helen kündigt ihren Job, um ihr Medizinstudium abzuschließen, das sie abbrach, als sie schwanger wurde. Doch ihr Sohn Louis schießt quer. Der sollte in Kürze seinen Studienabschluss machen, aber dann steht er mit gebrochenem Knöchel vor ihr, um sich wieder bei ihr einzunisten. Von seinem alten Kinderzimmer aus torpediert er Helens Studium und ihren Flirt mit dem Taxifahrer und Poetry-Slammer Marc.

Schauspieler

Helen CarterRebecca Immanuel
Marc BloomAlexander Wipprecht
Louis CarterJascha Baum
Mildred SheenMignon Remé
Prof. Benjamin LetztlerOliver Sauer
Sarah FerranteCharleen Deetz