Ein Team muss sich beweisen
Original-Titel: CSI: Miami
Ende: 09:55
Laufzeit: 50 Minuten
Krimiserie, USA 2010
Regie: Sam Hill
Staffel: 8 / Folge: 23
FSK: 16
StereoUntertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

09:05 CSI: Miami

Morgen | VOX | 09:05 - 09:55 | Krimiserie
VOX

Eric ist drauf und dran, es sich mit allen zu verscherzen, da er im Auftrag der Staatsanwältin Rebecca Nevins gegen das Team des CSI ermittelt. Die Situation eskaliert, als Rebecca Nevins bei einem Bombenanschlag ums Leben kommt. Eric wird zum Glück durch Calleigh aufgehalten und entgeht dem Anschlag um Haaresbreite. Der Wagen, mit dem der Bombenanschlag verübt wurde, hätte merkwürdigerweise auf dem Sicherstellungsgelände der Polizei stehen müssen. Von dort wurde er angeblich von Officer Carmichael abgeholt, doch Carmichael wurde vor zwei Jahren von Tino Garvez umgelegt. Die Handschrift der Autobombe führt zu Drew Pollack. Drew Pollack hat vor Jahren schon einmal eine solche Bombe gebaut - den Fall damals hat Officer Sullivan bearbeitet. Sully kann als korrupter Cop entlarvt werden. In der Leiche von Rebecca Nevins findet Tom Loman einen kleinen Chip, der vom GPS-Gerät der Autobombe stammt. Mit Hilfe des Chips können die Ermittler die letzte Route des Autos rekonstruieren. Merkwürdigerweise ist der Wagen von Ryans Wohnung losgefahren. Bei der Durchsuchung seines Apartments finden seine Kollegen zusammen mit Rick Stetler, der die ganze Suche initiiert hat, die verschwundenen Diamanten. Doch Ryan beteuert seine Unschuld.

Schauspieler

Lieutenant Horatio CaineDavid Caruso
Calleigh DuquesneEmily Procter
Ryan WolfeJonathan Togo
Detective Frank TrippRex Linn
Natalia Boa VistaEva LaRue
Walter SimmonsOmar Miller

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Fri 04.12. 00:30 CSI: Miami(20)
Fri 04.12. 01:20 CSI: Miami(21)
Fri 04.12. 02:15 CSI: Miami(22)
Fri 04.12. 03:05 CSI: Miami(23)
Fri 11.12. 00:30 CSI: Miami(24)
Fri 11.12. 01:20 CSI: Miami(1)
Fri 11.12. 02:15 CSI: Miami(2)
weitere Wiederholungen …