Original-Titel: Der Tod war sein Leben: DDR-Gerichtsmediziner Otto Prokop
Ende: 21:00
Laufzeit: 45 Minuten
Kriminalmagazin, D 2020
StereoUntertitelBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

20:15 Kripo live - Tätern auf der Spur - Der Tod war sein Leben: DDR-Gerichtsmediziner Otto Prokop

14. Januar | MDR | 20:15 - 21:00 | Kriminalmagazin
MDR

Die Sendung berichtet über die Fälle des bekannten Pathologen Otto Prokop und beleuchtet seine schillernde Persönlichkeit: Prokop ist österreichischer und DDR-Bürger zugleich, ein Wanderer zwischen den Welten. Rund 45.000 Tote hat er seziert. Die Sendung ist auf den Spuren des langjährigen Direktors des DDR-Instituts für Gerichtliche Medizin der Charité und seinen bahnbrechenden Analysen.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
MDR Fri 15.01. 00:55 Kripo live - Tätern auf der Spur - Der Tod war sein Leben: DDR-Gerichtsmediziner Otto Prokop