Uns trennt das Leben
Original-Titel: Rentnercops - Jeder Tag zählt!
Ende: 17:05
Laufzeit: 50 Minuten
Polizeiserie, D 2016
Regie: Christoph Schnee
Staffel: 2 / Folge: 7
Wiederholungen Sendung merken   Teilen        

16:15 Rentnercops

Heute | One | 16:15 - 17:05 | Polizeiserie
One

Ein junger Leistungssportler, der sich nach einem Autounfall wegen eines gebrochenen Arms im Krankenhaus befindet, stirbt unvermutet durch einen plötzlichen Herzstillstand. Seine Schwester vermutet Mord, Edwin und Günter aber halten das für wenig wahrscheinlich. Nur Hui Ko hat ein komisches Gefühl bei dem Fall, wird aber von den beiden Rentnercops nicht ernst genommen. Doch plötzlich bringt die Selbstanzeige des Unfallverursachers Bewegung in die Sache. Er gesteht, den jungen Mann absichtlich angefahren zu haben, weil er dafür Geld bekommen habe - von einer Unbekannten. Was steckt dahinter?

Schauspieler

Edwin BremerTilo Prückner
Günter HoffmannWolfgang Winkler
Vicky AdamKatja Danowski
Hui KoAaron Le
Dr. Rosalind SchmidtHelene Grass
Heidrun HoffmannVerena Plangger

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
WDR Sun 18.04. 17:10 Rentnercops(3)
Wed 21.04. 01:10 Rentnercops(3)
Sun 25.04. 17:10 Rentnercops(4)
Wed 28.04. 01:10 Rentnercops(4)
Sun 02.05. 17:10 Rentnercops(5)
Wed 05.05. 01:10 Rentnercops(5)
BR Thu 15.04. 12:40 Rentnercops(16)
weitere Wiederholungen …