Blackout
Original-Titel: SOKO Köln
Ende: 19:00
Laufzeit: 60 Minuten
Krimiserie, D 2019
Regie: Christoph Heininger
Staffel: 15 / Folge: 21
FSK: 12
StereoUntertitelBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen       Sendung weiter empfehlen  Weiterempfehlen

18:00 SOKO Köln

18. Mai | ZDF | 18:00 - 19:00 | Krimiserie
ZDF

Nach einer wilden Nacht wird der Schüler Tom Seifert tot im Männer-WC eines Clubs gefunden. Verwüstung und Verletzungen deuten auf einen Kampf hin. Doch scheint das nicht die Todesursache. Am Tatort findet das SOKO-Team neben leeren Wodkaflaschen und Blutlachen den Ausweis von Basti Kunze. Als die Ermittler den Schüler befragen wollen, müssen sie feststellen, dass er spurlos verschwunden ist. Hat er Tom umgebracht? Basti versteckt sich währenddessen bei der Schülerin Sandra Brunner und durchlebt die Hölle. Denn er kann sich einfach nicht mehr erinnern, was in jener Nacht passiert ist. Im schlimmsten Fall hat er Tom tatsächlich umgebracht. Sind seine Schuldgefühle und Ängste berechtigt? Er ahnt nicht, dass auch der Lehrer Jan Remberg unter Mordverdacht steht. Er hatte Sex mit Sandra Brunner, der Ex-Freundin des Mordopfers. Es besteht die Vermutung, dass Tom von der Affäre wusste, den Lehrer damit erpresst hat und dafür mit dem Leben bezahlen musste. Am Ende bringt das Labor der Rechtsmedizin Licht ins Dunkel.

Schauspieler

Anna MaiwaldDiana Staehly
Matti WagnerPierre Besson
Jonas FischerLukas Piloty
Lilly FunkeTatjana Kästel
Vanessa HaasKerstin Landsmann
Sandra BrunnerValerie Huber

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ZDF Tue 25.05. 18:00 SOKO Köln(22)
Sat.1 emotions Tue 18.05. 19:30 SOKO Köln(2)
Wed 19.05. 19:30 SOKO Köln(3)
Thu 20.05. 19:30 SOKO Köln(4)
Fri 21.05. 19:30 SOKO Köln(5)
Mon 24.05. 19:25 SOKO Köln(6)
Tue 25.05. 19:30 SOKO Köln(7)
weitere Wiederholungen …