Das Tesla-Experiment
Original-Titel: Ancient Aliens: The Ultimate Evidence
Ende: 13:05
Laufzeit: 50 Minuten
Pseudowissenschaft, USA 2014
Staffel: 6 / Folge: 26
FSK: 12
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen       Sendung weiter empfehlen  Weiterempfehlen

12:15 Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

22. Juli | Servus TV Austria | 12:15 - 13:05 | Pseudowissenschaft
Servus TV Austria

Das Lebenswerk von Nikola Tesla, seines Zeichens Erfinder, Physiker und Elektroingenieur, ist geprägt durch zahlreiche Neuerungen auf dem Gebiet der Elektrotechnik. Insbesondere gilt er als Entwickler des heute als Zweiphasenstrom bezeichneten Systems zur elektrischen Energieübertragung. Tesla hat bahnbrechende Arbeit geleistet und damit das Fundament gelegt für unser hoch technologisiertes Zeitalter. Doch wie kam Tesla zu seinen genialen technischen Einfällen? Nikola Tesla ist bekannt dafür, dass er seine Ideen Geistesblitzen verdankt. Er vermochte sogar, die von ihm erdachten Erfindungen im Detail im Geiste zu visualisieren und manche dieser Details in Gedanken abzuändern. Der Erfinder ging mit seiner Ambition und seinem Drang, die Zukunft zu erfinden, in die Geschichte ein. Er soll von sich gesagt haben, dass er mit außerirdischem Leben in Kontakt stand. Könnte Nikola Tesla, dieser geniale Erfinder, der mit seinen technologischen Entwicklungen die Welt verändert hat, ein menschlicher Empfänger gewesen sein? Jemand, der die Menschheit voranbringen sollte, um ein zukunftsnahes Zusammentreffen mit außerirdischem Leben zu ermöglichen?

Schauspieler

Himself - NarratorRobert Clotworthy

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Servus TV Thu 05.08. 12:15 Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene(5)
Servus TV Austria Mon 26.07. 11:40 Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene(27)
Tue 27.07. 11:40 Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene(28)
Wed 28.07. 11:40 Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene(29)
Thu 29.07. 11:40 Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene(1)
Mon 02.08. 12:15 Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene(2)
Tue 03.08. 12:15 Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene(3)
weitere Wiederholungen …