Lichterloh
Original-Titel: CSI: NY
Ende: 01:30
Laufzeit: 45 Minuten
Krimiserie, USA 2012
Regie: Jeff T. Thomas
Staffel: 9 / Folge: 1
FSK: 16
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen       Sendung weiter empfehlen  Weiterempfehlen

00:45 CSI: NY

19. September | RTL Crime | 00:45 - 01:30 | Krimiserie
RTL Crime

Nachdem Detective Mac Taylor bei seinem letzten Einsatz angeschossen wurde und ins Koma gefallen ist, hat er sich nun größtenteils von seinen Verletzungen erholt. Bei einem Baseball-Spiel mit seinem Freund Curtis kann Mac seine Sorgen für einen Augenblick vergessen - bis der Feuerwehrmann Curtis zu einem Einsatz gerufen wird. Während Mac vor dem Gebäude auf seinen Freund wartet, explodiert das Haus.

Schauspieler

Mac TaylorGary Sinise
Jo DanvilleSela Ward
Danny MesserCarmine Giovinazzo
Dr. Sheldon HawkesHill Harper
Lindsay MonroeAnna Belknap
Sid HammerbackRobert Joy

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Mon 20.09. 02:25 CSI: NY(13)
Mon 20.09. 03:25 CSI: NY(14)
Tue 21.09. 02:10 CSI: NY(19)
Tue 21.09. 04:25 CSI: NY(19)
Tue 28.09. 02:30 CSI: NY(23)
Tue 28.09. 03:20 CSI: NY(1)
Tue 05.10. 02:40 CSI: NY(3)
weitere Wiederholungen …