Blutige Diamanten
Original-Titel: CSI: NY
Ende: 02:05
Laufzeit: 45 Minuten
Krimiserie, USA 2006
Regie: Duane Clark
Staffel: 3 / Folge: 2
FSK: 12
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen       Sendung weiter empfehlen  Weiterempfehlen

01:20 CSI: NY

05. Oktober | RTL Crime | 01:20 - 02:05 | Krimiserie
RTL Crime

Bei einem bewaffneten Überfall auf ein elegantes New Yorker Juweliergeschäft wird der stellvertretende Leiter des Geschäfts getötet. Die Täterinnen waren drei junge Frauen, die als Holly Golightly aus dem Film "Frühstück bei Tiffany" verkleidet waren und mit der Beute unerkannt entkommen konnten. Stella, Lindsay und Don stellen fest, dass der tödliche Schuss ein Unfall gewesen sein muss. Eine erste Spur führt vermeintlich zu einer der Diebinnen.

Schauspieler

Detective Mac TaylorGary Sinise
Detective Stella BonaseraMelina Kanakaredes
Detective Danny MesserCarmine Giovinazzo
Detective Lindsay MonroeAnna Belknap
Detective Don FlackEddie Cahill
Dr. Sheldon HawkesHill Harper

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Tue 05.10. 02:40 CSI: NY(3)
VOX Tue 05.10. 05:00 CSI: NY(10)
Tue 05.10. 05:45 CSI: NY(18)
Tue 05.10. 06:30 CSI: NY(2)
Wed 06.10. 05:00 CSI: NY(15)
Wed 06.10. 05:45 CSI: NY(2)
Wed 06.10. 06:30 CSI: NY(3)
weitere Wiederholungen …