Im Zeichen der Schlange
Original-Titel: CSI: NY
Ende: 00:49
Laufzeit: 45 Minuten
Krimiserie, USA 2013
Regie: Eric Laneuville
Staffel: 9 / Folge: 15
FSK: 16
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen       Sendung weiter empfehlen  Weiterempfehlen

00:04 CSI: NY

24. Oktober | RTL Crime | 00:04 - 00:49 | Krimiserie
RTL Crime

Schock für Mac Taylor: Als er in Las Vegas seine Freundin Christine besuchen möchte, fehlt von dieser jede Spur. Zusätzlich wurde ihr Hotelzimmer verwüstet und weist zahlreiche Blutspuren auf. Mac und Russell finden heraus, dass Christine und Shawn von einem Kredithai namens Zane entführt wurde. Für die Freilassung fordert dieser, dass Diamanten von Vegas nach New York transportiert werden. Shawns Bruder lässt sich auf ein Treffen mit Zane ein.

Schauspieler

Mac TaylorGary Sinise
Jo DanvilleSela Ward
Danny MesserCarmine Giovinazzo
Lindsay MonroeAnna Belknap
Sid HammerbackRobert Joy
Adam RossA.J. Buckley

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Tue 09.11. 01:45 CSI: NY(17)
Tue 09.11. 04:05 CSI: NY(17)
Tue 16.11. 03:20 CSI: NY(22)
VOX Mon 25.10. 05:00 CSI: NY(16)
Mon 25.10. 05:45 CSI: NY(3)
Mon 25.10. 06:30 CSI: NY(9)
Tue 26.10. 05:00 CSI: NY(17)
weitere Wiederholungen …