Ein Kinderzimmer für Tochter Sophia
Original-Titel: Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Ende: 16:10
Laufzeit: 60 Minuten
Renoviershow, D 2020
Staffel: 9 / Folge: 12
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen       Sendung weiter empfehlen  Weiterempfehlen

15:10 Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

16. Oktober | RTL Zwei | 15:10 - 16:10 | Renoviershow
RTL Zwei

Marko und Denise wohnen seit sechs Jahren in ihrem selbst renoviertem Traumhaus. Es gibt nur ein großes Problem: Ihre Tochter Sophia hat kein eigenes Zimmer, sondern lebt im Schlafzimmer der Eltern. Das soll sich nun endlich ändern. Doch dafür muss das Dachgeschoss ausgebaut werden. Bisher hatte sich Marko immer vor der Arbeit gedrückt. Doch nun geht die Familie das Projekt endlich gemeinsam an.

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Zwei Sat 16.10. 16:10 Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt(13)
Sat 16.10. 17:10 Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt(7)
Sun 17.10. 12:10 Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt(4)
Sun 17.10. 13:10 Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt(20)
Wed 20.10. 05:05 Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt(11)
Wed 20.10. 05:50 Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt(12)
Thu 21.10. 05:50 Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt(4)
weitere Wiederholungen …