Menschliche Makel
Original-Titel: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Ende: 12:20
Laufzeit: 50 Minuten
Arztserie, D 2020
Regie: Jan Bauer
Staffel: 6 / Folge: 16
UntertitelBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen       Sendung weiter empfehlen  Weiterempfehlen

11:30 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

28. November | HR | 11:30 - 12:20 | Arztserie
HR

Assistenzärztin Dr. Emma Jahn und Ausbilderin Dr. Leyla Sherbaz nehmen den Tischlerlehrling Hannes Dorn auf, der einen Unfall mit einer Stichsäge hatte. Sein schwer verletztes Bein kann in einer Not-OP gerettet werden. Trotzdem ist Hannes besorgt, wie sein junger Chef auf das Geschehen reagieren wird. Der scheint zunächst nicht sauer zu sein, macht dann aber in Hannes Zimmer eine bestürzende Entdeckung.

Schauspieler

Dr. Leyla SherbazSanam Afrashteh
Dr. Matteo MoreauMike Adler
Ben AhlbeckPhilipp Danne
Dr. Elias BährStefan Ruppe
Dr. Theresa KoshkaKatharina Nesytowa
Julia BergerMirka Pigulla

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Das Erste Thu 02.12. 18:50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(272)
Thu 09.12. 18:50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(273)
Fri 10.12. 20:15 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Sat 11.12. 01:20 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Thu 16.12. 18:50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(274)
NDR Mon 29.11. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(23)
Tue 30.11. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(24)
weitere Wiederholungen …