Unter die Haut
Original-Titel: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Ende: 14:00
Laufzeit: 50 Minuten
Arztserie, D 2017
Regie: Franziska Horisch
Staffel: 3 / Folge: 25
FSK: 12
Untertitel
Wiederholungen Sendung merken   Teilen       Sendung weiter empfehlen  Weiterempfehlen

13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Morgen | NDR | 13:10 - 14:00 | Arztserie
NDR

Ruhland und Kling stellen während der OP von Manrich fest, dass dieser transsexuell ist, was seine Tochter schockiert. Ahlbeck ist angetan von der blinden Stimmanalystin Anett, bei der sich eine Gehörentzündung entwickelt hat und die kurz vor einem Nierenversagen steht. Bähr wacht nackt neben Ameena auf. Da er mit ihr keine Liebesbeziehung will, weiß er nicht, wie er es ihr nun erklären soll.

Schauspieler

Dr. Niklas AhrendRoy Peter Link
Dr. Leyla SherbazSanam Afrashteh
Dr. Matteo MoreauMike Adler
Ben AhlbeckPhilipp Danne
Elias BährStefan Ruppe
Julia BergerMirka Pigulla

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Das Erste Thu 02.12. 18:50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(272)
Thu 09.12. 18:50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(273)
Fri 10.12. 20:15 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Sat 11.12. 01:20 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Thu 16.12. 18:50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(274)
NDR Thu 02.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(26)
Fri 03.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(27)
weitere Wiederholungen …