Fest der Liebe
Original-Titel: Two and a Half Men
Ende: 17:20
Laufzeit: 25 Minuten
Sitcom, USA 2009
Regie: James Widdoes
Staffel: 7 / Folge: 11
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen       Sendung weiter empfehlen  Weiterempfehlen

16:55 Two and a Half Men

01. Juli | Puls 4 | 16:55 - 17:20 | Sitcom
Puls 4

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper genießt sein Leben als Junggeselle in vollen Zügen. Doch dann zieht sein jüngerer Bruder Alan mit seinem Sohn Jake zu ihm. Im Gegensatz zu Charlie ist der frisch geschiedene Chiropraktiker Alan schüchtern und mit dem Lebensstil seines Bruders nicht einverstanden. Aber da er bei ihm wohnen bleiben will, muss er sich anpassen: Weihnachten steht vor der Tür und Alan bereitet das Festmenü zu. Zu der Feier bringt Evelyn einen alten Herren im Rollstuhl mit ...

Schauspieler

Alan HarperJon Cryer
Jake HarperAngus T. Jones
Evelyn HarperHolland Taylor
Charlie HarperCharlie Sheen
ChelseaJennifer Taylor
MartyCarl Reiner

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ProSieben Sat 02.07. 07:25 Two and a Half Men(2)
Sat 02.07. 16:20 Two and a Half Men(5)
Sat 02.07. 16:50 Two and a Half Men(6)
Mon 04.07. 07:20 Two and a Half Men(5)
Mon 04.07. 07:45 Two and a Half Men(6)
Mon 04.07. 13:45 Two and a Half Men(3)
Mon 04.07. 14:15 Two and a Half Men(4)
weitere Wiederholungen …