Danke für den Geschlechtsverkehr
Original-Titel: Two And A Half Men
Ende: 19:20
Laufzeit: 30 Minuten
Sitcom, USA 2011
Regie: James Widdoes
Staffel: 9 / Folge: 8
FSK: 6
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen       Sendung weiter empfehlen  Weiterempfehlen

18:50 Two and a Half Men

10. Juli | Puls 4 | 18:50 - 19:20 | Sitcom
Puls 4

Nachdem Charlie in Paris unter mysteriösen Umständen gestorben ist, rettet Alan dem suizidgefährdeten Internetmilliardär Walden Schmidt das Leben. Walden kauft das Haus in Malibu und wenig später zieht er ein. Er bittet Alan zu bleiben, damit er jemanden hat, dem er vertrauen kann: Der völlig deprimierte und trauernde Alan verliert die Nerven, als Walden das Haus neu einrichtet und sogar der Flügel von Charlie rausfliegen soll. Die Folge ist, dass er sich für seinen verstorbenen Bruder hält ...

Schauspieler

Alan HarperJon Cryer
Walden SchmidtAshton Kutcher
Jake HarperAngus T. Jones
BertaConchata Ferrell
Melanie LaughlinTaylor Cole
LeanneRebecca McFarland

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
ProSieben Mon 11.07. 07:20 Two and a Half Men(7)
Mon 11.07. 07:50 Two and a Half Men(8)
Mon 11.07. 13:45 Two and a Half Men(13)
Mon 11.07. 14:15 Two and a Half Men(14)
Tue 12.07. 06:30 Two and a Half Men(13)
Tue 12.07. 06:55 Two and a Half Men(14)
Tue 12.07. 13:50 Two and a Half Men(15)
weitere Wiederholungen …