Sterne verglühen
Original-Titel: CSI: Miami
Ende: 11:00
Laufzeit: 55 Minuten
Krimiserie, USA 2006
Regie: Karen Gaviola
Staffel: 4 / Folge: 23
FSK: 12
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen    

10:05 CSI: Miami

11. Oktober | VOX | 10:05 - 11:00 | Krimiserie
VOX

Das Team um Horatio Caine untersucht den Tod des Promi-Sternchens Nikki Beck. Nikki starb an den Folgen eines Stromschlags, verursacht durch einen elektrischen Gesichtsbräuner, der ihr während eines Bades in die Wanne geworfen wurde. Mögliche Verdächtige sind ihr Manager, ihre Assistentin, sowie ihre Rivalin April Goodwin, die gemeinsam mit Nikki in einer Reality-TV-Show auftreten sollte. Die Spuren verdichten sich jedoch rasch und deuten darauf hin, dass Nikkis Assistentin, Melinda Carson, die ständigen Zurückweisungen ihrer Arbeitgeberin nicht länger ertragen konnte und zur Mörderin wurde. Unterdessen beschließen Horatio und Marisol zu heiraten - ein Entschluss, von dem Eric alles andere als begeistert ist, denn er befürchtet, dass sich seine Schwester noch nicht ausreichend von ihrer kürzlich überstandenen Krebserkrankung erholt hat.

Schauspieler

Horatio CaineDavid Caruso
Calleigh DuquesneEmily Procter
Eric DelkoAdam Rodriguez
Alexx WoodsKhandi Alexander
Ryan WolfeJonathan Togo
l'inspecteur Frank TrippRex Linn

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Mi 12.10. 01:40 CSI: Miami(21)
Mi 12.10. 02:35 CSI: Miami(22)
Mi 12.10. 03:20 CSI: Miami(23)
Do 13.10. 01:30 CSI: Miami(24)
Do 13.10. 02:15 CSI: Miami(1)
Do 13.10. 03:00 CSI: Miami(2)
Fr 14.10. 01:20 CSI: Miami(3)
weitere Wiederholungen …