Original-Titel: Football: FIFA World Cup Qatar
Ende: 19:00
Laufzeit: 120 Minuten
Fußball-WM, Q 2022
StereoUntertitelLiveBreitbildformat 16:9
Sendung merken   Teilen    

17:00 sportstudio live - FIFA WM 2022 - Portugal - Ghana, Vorrunde Gruppe H

24. November | ZDF | 17:00 - 19:00 | Fußball-WM
ZDF

1. Spieltag: Portugal - Ghana in Doha. Eine WM mitten im laufenden Saisonbetrieb bedeutet Zusatzstrapazen vor allem für die eh stark belasteten Protagonisten. Der ausgeruhteste Superstar des Turniers wird wohl Cristiano Ronaldo sein. Bei Manchester United ist der 37-Jährige jüngst rausgeflogen, sein Vertrag wurde aufgelöst. In Portugals Seleção ist der Nationalheld als Kapitän unumstritten. Ronaldo ist neben Pelé, Uwe Seeler und Miroslav Klose der einzige Spieler, der bei vier Weltmeisterschaften traf, darunter 2014 gegen Ghana zum 2:1-Endstand.