Frauenverachtende Ausbeute im Start-Up
Original-Titel: Barbara Salesch - Das Strafgericht
Ende: 16:00
Laufzeit: 60 Minuten
Gerichtsserie, D 2022
Regie: Filé Mischa, Jörg Schmidt
Staffel: 1 / Folge: 14
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen    

15:00 Barbara Salesch - Das Strafgericht

24. November | RTL | 15:00 - 16:00 | Gerichtsserie
RTL

Geschäftsführer André hat einen Bike Express Supermarkt eröffnet und steht wegen den Arbeitsbedingungen in seinem Start-Up stark in der Kritik. Ist die knappe Dienstkleidung für seine rasanten Radfahrerinnen frauenverachtend? Eines Tages soll André nach Dienstschluss von seiner Mitarbeiterin Michelle K.O. geschlagen worden sein. War die Ex-Kollegin wegen der plötzlichen Kündigung sauer oder steckt etwas anderes dahinter?

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Fr 25.11. 11:00 Barbara Salesch - Das Strafgericht(14)
Fr 25.11. 15:00 Barbara Salesch - Das Strafgericht(9)
Mo 28.11. 11:00 Barbara Salesch - Das Strafgericht(9)
Mo 28.11. 15:00 Barbara Salesch - Das Strafgericht(3)
Di 29.11. 11:00 Barbara Salesch - Das Strafgericht(3)
Di 29.11. 15:00 Barbara Salesch - Das Strafgericht(12)
Mi 30.11. 11:00 Barbara Salesch - Das Strafgericht(12)
weitere Wiederholungen …