Was zusammengehört
Original-Titel: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Ende: 09:35
Laufzeit: 50 Minuten
Arztserie, D 2018
Regie: Philipp Osthus
Staffel: 4 / Folge: 14
FSK: 12
StereoUntertitelBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen    

08:45 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Heute | SWR Rheinland-Pfalz | 08:45 - 09:35 | Arztserie
SWR Rheinland-Pfalz

Dr. Niklas Ahrend hat das Klinikum verlassen. Seine Position als Ausbilder hat er an Dr. Marc Lindner übertragen. Gerade will Wolfgang Berger endgültig einen Strich unter sein Leben mit Hannah setzen, das gemeinsame Haus verkaufen und sich beruflich weiterentwickeln, da wird Hannah in der Notaufnahme eingeliefert. Wolfgang sieht nicht ein, wegen einer kleinen Verletzung seiner baldigen Exfrau seine Pläne zu ändern. Doch durch das anhaltende Fieber drohen Hannah schlimme Auswirkungen. Dr. Philipp Brentano, der in Vertretung für Niklas einige seiner OPs übernimmt, spricht Ben Ahlbecks Probleme mit seiner Prothese an und bietet ihm einen Platz in einer Forschungsgruppe an. Ben lehnt ab, muss aber realisieren, wie ihn sein Bein einschränkt und wie gefährlich das im Umgang mit Patient:innen sein kann. Im Stress um die baldige Zwischenprüfung kommt Manja Kuhn als neue Assistenzärztin ans Klinikum.

Schauspieler

Dr. Niklas AhrendRoy Peter Link
Dr. Leyla SherbazSanam Afrashteh
Dr. Matteo MoreauMike Adler
Ben AhlbeckPhilipp Danne
Dr. Elias BährStefan Ruppe
Julia BergerMirka Pigulla

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Das Erste Do 08.12. 18:50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(318)
Do 15.12. 18:50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(319)
Do 22.12. 18:50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(320)
NDR Fr 02.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(39)
Mo 05.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(40)
Di 06.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(41)
Mi 07.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(42)
weitere Wiederholungen …