Frauen von früher
Original-Titel: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Ende: 09:40
Laufzeit: 50 Minuten
Arztserie, D 2018
Regie: Jan Bauer
Staffel: 4 / Folge: 21
FSK: 12
StereoUntertitelBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen    

08:50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

12. Dezember | SWR | 08:50 - 09:40 | Arztserie
SWR

Claudia Bergstedt kommt ins JTK, um bei Dr. Niklas Ahrend eine IVF-Behandlung zu beginnen. Doch bei der Erstuntersuchung der Frau, die Ärztin ist, entdeckt Niklas eine Raumforderung an ihrer Gebärmutter. Für Claudia, die vor zwölf Jahren an Gebärmutterkrebs erkrankt war, eine schreckliche Situation. Als Niklas den erfahrenen Onkologen Marc Lindner hinzuzieht, dreht sich die Situation: Claudia lehnt eine Behandlung durch Marc rigoros ab. Denn er ist ihr Exfreund. Niklas trifft Arzu, die für einen Kongress nach Erfurt gereist ist. Er nutzt die Gelegenheit, denn er möchte mehr Zeit mit dem gemeinsamen Sohn Max verbringen. Arzu wehrt ab. Doch Niklas meint es ernst. Derweil muss Ben Ahlbeck zusammen mit Franziska Ruhland eine Frau operieren, der eine Mistgabel aus dem Körper ragt. Die Situation wird noch merkwürdiger, weil die Patientin mit Dr. Ruhland im Verlauf der weiteren Behandlung offensiv flirtet.

Schauspieler

Dr. Niklas AhrendRoy Peter Link
Dr. Leyla SherbazSanam Afrashteh
Ben AhlbeckPhilipp Danne
Dr. Elias BährStefan Ruppe
Vivienne KlingJane Chirwa
Dr. Theresa KoshkaKatharina Nesytowa

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Das Erste Do 15.12. 18:50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(319)
Do 22.12. 18:50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(320)
NDR Mo 12.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(3)
Di 13.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(4)
Mi 14.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(5)
Do 15.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(6)
Fr 16.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(7)
weitere Wiederholungen …