Kontrollverlust
Original-Titel: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
Ende: 09:35
Laufzeit: 50 Minuten
Arztserie, D 2018
Regie: Steffen Mahnert
Staffel: 4 / Folge: 22
FSK: 12
StereoUntertitelBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen    

08:45 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

13. Dezember | SR Fernsehen | 08:45 - 09:35 | Arztserie
SR Fernsehen

Tobias Rasch wird nach einem Unfall ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert und muss sofort von Dr. Niklas Ahrend operiert werden. Julia freut sich, nach ihrem krankheitsbedingten Ausfall endlich wieder einsatzbereit zu sein und nimmt sich direkt der aufgelösten Helena Lübeck an, die gesteht, Tobias angefahren zu haben. Tobias und Helena führen zusammen ein innovatives kleines Unternehmen, das aber in der Krise steckt. Tobias will es verkaufen, Helena dafür kämpfen. Als Tobias dann noch vermutet, Helena habe ihn absichtlich verletzt, gerät jeglicher Frieden ins Wanken. Wenn er wüsste, dass seine Kollegin ganz andere Gefühle für ihn hegt, stünden Firma und Freundschaft dann auch vor dem Aus?

Schauspieler

Dr. Niklas AhrendRoy Peter Link
Dr. Leyla SherbazSanam Afrashteh
Ben AhlbeckPhilipp Danne
Dr. Elias BährStefan Ruppe
Vivienne KlingJane Chirwa
Dr. Theresa KoshkaKatharina Nesytowa

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
Das Erste Do 15.12. 18:50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(319)
Do 22.12. 18:50 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(320)
NDR Di 13.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(4)
Mi 14.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(5)
Do 15.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(6)
Fr 16.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(7)
Mo 19.12. 13:10 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte(8)
weitere Wiederholungen …