Hat Vater seinen unehelichen Sohn entführt?
Original-Titel: Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Ende: 11:00
Laufzeit: 60 Minuten
Gerichtsserie, D 2022
StereoBreitbildformat 16:9
Wiederholungen Sendung merken   Teilen    

10:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht

29. Februar | RTL | 10:00 - 11:00 | Gerichtsserie
RTL

Mick Gerber steht vor Gericht, weil er seine Ex-Partnerin Barbara Eckert in ihren Keller gesperrt haben soll. Die "Helicopter-Mutter" war strikt dagegen, dass der gemeinsame Sohn Ruben auf eine Ferienfreizeit geht. Für sie steht fest: Rubens Vater Mick wollte seinem Sohn den Ausflug gewaltsam ermöglichen. Mit dem Einsperren seiner Ex stand der Fahrt nämlich nichts mehr im Weg. Ist das tatsächlich der Grund für diese mysteriöse Tat?

Wiederholungen und weitere Folgen

Alle gefundenen Sendungen

Sender Datum Zeit Titel der Sendung
RTL Do 29.02. 16:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Fr 01.03. 10:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Mo 04.03. 10:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Mo 04.03. 16:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Di 05.03. 10:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Di 05.03. 16:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
Mi 06.03. 10:00 Ulrich Wetzel - Das Strafgericht
weitere Wiederholungen …